deenfrites

Hotel Thüringer Hof Schmiedefeld am Rennsteig

Gästebuch

Liebe Besucher unseres Hauses und unserer Webseite,
wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich in unserem Gästebuch eintragen.
Ihr Eintrag wird durch uns vor einer Veröffentlichung allerdings zunächst auf Spam kontrolliert, wir bitten um Verständnis.
Mit ihrem Eintrag müssen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung anerkennen.
(Bilder bitte von einer URL einfügen mit einer Breite von max. 800 px)

Ihre Familie Fritz

 

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage

Mit dem Absenden meines Eintrages in dieses Gästebuch erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Webseite an.


Karl-Heinz Scherer: Glückwunsch zur 100

Hallo,meine Lieben!
Alle guten Wünsche zu Eurem heutigen Festtag 
100 Jahre Thüringer Hof unter Leitung der Familie Fritz
wünschen wir Euch alles Gute und noch einmal 100 Jahre. Wie ich schon am Telefon gesagt habe,liege ich mit einer schweren Erkältung in meinem Nest und denke seit um 6 jede Minute an Euch. Wären gerne dabei gewesen,wenn die Heimatgruppe ein Stück bringt. Schaue es mir gerne später auf dem Fernseher an.
Also Helga, Rudulf und Alex - noch einmal alles Liebe und Gute von Karl-Heinz & Claudia


Samstag, 01. Februar 2020
Aldo Bergmann: Schöne neue Webseite
https://www.quackensturm.de

Hallo nach Schmiedefeld,
ich habe soeben gemerkt, dass Ihr eine neue Webseite und sogar ein Gästebuch habt - sehr schön!
Da ich seit mehr als 30 Jahren jährlich zum Rennsteiglauf und manchmal auch in den Winter- oder Sommerferien Gast bei Euch bin, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um Euch für all die schönen Tage zu danken. Ich hoffe, wir sehen uns noch viele Jahre, bleibt gesund und immer guter Dinge,
liebe Grüße Aldo & Almuth

Foto: Vor dem Start zum Rennsteiglauf 2018


Freitag, 22. Juni 2018
Powered by Phoca Guestbook


Genießen Sie die traumhaft
schöne Natur des Thüringer Waldes

 

 

 

 

 

 

 

So finden Sie uns